Rückerstattung / Rückgabe / Beschädigtes Produkt / Lieferung
Rückgaben
Unser Rückgaberecht beträgt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie es per Post an senden
Acrydis Sàrl
m/s Steve Grin
Rte du Burenoz 25
1092 Belmont VD
Schweizer
Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihrer Artikel verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch, wenn Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wird.
Wenn Ihre Anfrage angenommen wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb weniger Tage automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@acrydis.com.
Beschädigtes Produkt
Trotz aller Sorgfalt bei der Verpackung Ihrer Bestellung kann es zu Transportschäden am Produkt kommen. Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, senden Sie uns bitte ein Foto der folgenden Artikel:
1. Verpackung
2. das gesamte Produkt,
3. eine Nahaufnahme des beschädigten Teils
Lieferung
Alle Bestellungen werden per Einschreiben (ohne Unterschrift) verschickt. Wir bieten keine Priority- oder Economy-Mail-Optionen an.
Acrydis, 12.2023
Unser Rückgaberecht beträgt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie es per Post an senden
Acrydis Sàrl
m/s Steve Grin
Rte du Burenoz 25
1092 Belmont VD
Schweizer
Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihrer Artikel verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch, wenn Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wird.
Wenn Ihre Anfrage angenommen wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb weniger Tage automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@acrydis.com.
Beschädigtes Produkt
Trotz aller Sorgfalt bei der Verpackung Ihrer Bestellung kann es zu Transportschäden am Produkt kommen. Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, senden Sie uns bitte ein Foto der folgenden Artikel:
1. Verpackung
2. das gesamte Produkt,
3. eine Nahaufnahme des beschädigten Teils
Lieferung
Alle Bestellungen werden per Einschreiben (ohne Unterschrift) verschickt. Wir bieten keine Priority- oder Economy-Mail-Optionen an.
Acrydis, 12.2023